28.10.11

Kleine News von der SAGA-Würfel Front

Heute ein E-Mail von Darren von Gripping Beast bekommen, auf meine Anfrage ob sie vielleicht schon wissen, wann sie die Würfel wieder lagernd haben werden. Ein genaues Datum wollte er mir nicht geben - verständlich, da die Nachfrage bereits enorm ist und ansonsten jeder auf das Datum pochen würde - aber wenigsten weiß ich nun, welche Fraktionswürfel die ersten sein werden, die ausgeliefert werden:

* Ango-Dänisch und
* Normannen

dürfen sich als erste freuen.

Schade für mich als Wikinger-Spieler.

2 Kommentare:

Hellcat hat gesagt…

Das gerade diese beiden Würfelsets zuerst kommen dürfte daran liegen, daß es zu Beginn Lieferschwierigkeiten vom Hersteller gab und GB von den beiden genannten Sets weniger Exemplare vorrätig hatte. Die fehlenden Exemplare sollten im Oktober/November geliefert werden, ich denke mal das Darren das gemeint hat...

Alex Mayer hat gesagt…

vielleicht haben wir Glück, und die anderen Sets kommen dann Ende Nov. Anfang Dez. (rechtzeitig zu Weihnachten). :-)

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...