08.11.11

WIP-Start - Französischer Colonel

Zu jedem Pferd gehört ein Reiter. Das Pferd habe ich bemalt hier schon gezeigt. Jetzt folgt der Reiter. Dieser ist ein französicher Colonel der Linieninfantrie und soll zusammen mit den Infantrie-Figuren aufs Base kommen. Pferd und Reiter-Figur sind Bestandteil der Perry-Box FN4 (French Mounted Infantry Colonels) und die Figuren sind wirklich sehr nett.

So sehen die Perry-Minis original aus. Meiner ist der in der
Mitte.

Ich freue mich schon auf das Bemalen dieser Figur - wird sicherlich ein würdiger Anführer meines Battalions.



Derzeit ist die Miniatur nur mit Vallejo-Black Spray grundiert worden und das Gesicht wurde mit GW Dark Flesh bemalt. Dies wird auch die einzige Hautpartie bei der Figur bleiben. Da die Hände in Handschuhe stecken werden (nobel in die Schlacht!).

auf dem Bild ist die Mini nur grundiert. Die Gesichtsfarbe ist hier
noch nicht sichtbar.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...