31.12.11

Die ersten drei Wikinger für SAGA fertig!

Genau rechtzeitig am letzten Tag des Jahres sind die ersten drei Wikinger für SAGA tutticompletti geworden - inklusive Bases. Die Bases waren es auch, die ich heute noch finalisiert habe :-). Ich bin ehrlich gesagt mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

meine ersten drei komplett fertigen Wikinger samt Bases :-)
Zusammen mit den beiden "nunnichtmehr-WIP" Wikingern bekam auch Sven nun endlich sein Base. Die Bases sind die Plastikteile von Renedra, Die 2,50 Pfund für 50 Stück waren wirklich gut angelegt.


Bei der Gestaltung habe ich auch erstmals mein Poison Ivy von Army Painter zur Verwendung gebracht. Der Efeu funktioniert prima zur Darstellung von kleinen jungen Streuchern. Die Pfeile, die im Boden stecken sind noch Überbleibsel meiner Games Workshop Untoten und Goblin-Bitsammlung.

die drei Hübschen von hinten.
Die Pfeile wurden mit Foundry Spearshaft 13 B + C sowie mit Foundry Boneyard 9 A-C für das Pfeilgefieder bemalt. Abgesehen von den unterschiedlichen Bases - in Form und Basegestaltung - passen meine alten Wikinger eigentlich recht gut zu den neuen. Somit hätte ich schon 9 (einen Warlord sowie zwei zwei Hearthguards-Einheiten) fertig.
In meiner weiteren Planung sind noch eine weitere Hearthguard-Einheit, zwei Bondi-Einheiten sowie eine Levy-Einheit angedacht. Die letzte Hearthguard-Einheit wird als nächstes Projekt gestartet, danach kommt die erste Bondi-Einheit drann - damit hätte ich meine ersten 4 Punkte fertig und wäre bereit fürs Spielen.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...