14.07.12

Neues von Smooth & Rifled


Dadi&Pimbo waren in den letzten Wochen alles andere als in der Sommer/Hitze-Agonie wie meinereiner und haben ein neues Supplement für ihr Skirmish-Games Smooth & Rifled herausgebracht. Diesmal wird der Amerikanische Unabhängigkeitskrieg (AWI) behandelt. Das PDF ist, wie schon seine Vorgänger mit einer kurzen Beschreibung der zusätzlichen Features sowie den nötigen Armee/Einheitenwerte-Listen versehen.

In der Betaphase befinden sich auch schon die, von vielen von uns im Forum, angeregten Regeln für die Verwendung von Artillerie. In den Testspielen scheinen sie bereits gut zu funktionieren - auch der Einsatz von Maschinengewehren (zb. bei Kolonialkämpfen) wurde berücksichtigt. Die fertigen Regeln sollen in die für September angekündigte Version 1.5 der S&R-Regeln Einzug finden.

Ich bin gespannt, was sich im September alles tun wird!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...