25.05.13

Ein D5W Schwerer Kreuzer meldet sich einsatzbereit!

D5W Schwerer Kreuzer der Klingonen
Nach einer kurzen Pause gehts bei meiner Klingonen-Flotte weiter. Damit ich auch bei den etwas größeren Schiffen ausreichend bestückt bin, kam zu meinem D6 nun auch ein D5W Schwerer Kreuzer hinzu. Damit sinds jetzt zwei schwere Kreuzer sowie drei Frigaten in meiner Flotte - neben den sechs Shuttles. Das nächste Schlachtschiff, dass bereits am Maltisch liegt ist ein D7 Schlachtkreuzer. Das wird fürs erste auch mein Flagschiff werden - bis der C8 Dreadnough fertig ist.


Nun aber zurück zur D5W. Das Modell ist wirklich sehr schön und war auch angenehm zum bemalen. Im Gegensatz zu anderen Schiffen, war dies auch mit eher geringen Gußgraten bestückt.




3 Kommentare:

Moiterei_1984 hat gesagt…

Wieder sehr schön geworden. Ich finde ja das Grün echt am gelösten.

Moiterei_1984 hat gesagt…

Hmmpf... Scheiss Auto-complete. Ich meinte natürlich am geilsten!

Alex Mayer hat gesagt…

@Moiterei_1984

:-D

bei dem Kreuzer kommt das Grün noch besser zum Tragen, durch die Aufbauen auf den Flügeln und dem dadurch einfacher zu produzierenden Farbverlauf. Ich werde beim nächsten Schiff mal ein "schritt für Schritt"-Tutorial mit den verwendeten Farben machen. Vielleicht interessiert's ja.

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...