01.02.15

Mein MG-Schütze bekommst einen Assistenten - Johannes

Grenadier Johannes unterstützt unseren MG-Schützen Horst
Dieser Tage ist mit Johannes der Assistent für Horst meinen MG 34-Schützen fertig geworden. Also er schleppt die Munition. Wie schon bei Horst bekam auch Johannes keine Augenbemalung. Aber ich denke das Ergebnis ist trotzdem nicht so schlecht und für eine Spielfigur durchaus ok.





Für die Bemalung der Hose habe ich mit Foundry 12 Drab eine neue Farbe eingesetzt und sie harmoniert mit den olivgrünen Farbtönen recht gut. Ansonsten wurden die bekannten Farben für die Ausrüstungsgegenstände, wie bei den vorigen Grenadieren verwendet.



2 Kommentare:

Phil hat gesagt…

Looks great!

Rodger hat gesagt…

Fantastic work Alex!

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...