15.11.15

Westfalia Halbling Zauberer - Vorgeschmack zum Kickstarter!

Ich hab einen! Einen Halbling Zauberer von Westfalia!
Gestern fand die Vivat 2015 statt (mehr dazu in den nächsten Tagen mit einem gesonderten Blog-Entry!). Und im Rahmen dieser Veranstaltung hatte ich das Glück von Niko, dem Initiator der Vivat, einen brandneuen Halbling Zauberer von Westfalia zu bekommen!

Kawe von Westfalia plant ja bekanntlich im Dezember einen Fantasy-Kickstarter zu machen. Im Sweetwater-Forum konnte man in den vergangenen Wochen und Monaten bereits einige Beispiele der tollen Figuren sehen. Aber in real sind die Minis sogar noch beeindruckender (vielleicht weniger wegen der Größe, das kann man bei Halblingen ja auch nicht wirklich vermuten) in punkto Detailfreudigkeit und Charakter!


Was mich wirklich am meisten beeindruckte war die Modellierung des Gesichtes. Einfach erste Sahne! Interessant ist das verwendete Material - ich weiß natürlich nicht, ob Kawe dies auch dann bei den eigentlichen Figuren anwenden wird. Die Mini ist zwar aus Resin, jedoch scheint dieses Resin, im Vergleich zum normal bekannten etwas elastischer zu sein. Ich freue mich schon, diesen Jungen zu bemalen.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...