05.01.16

Wikinger - Schilde und Bases sind fertig


Nun ist mein "Santa Claus" Wikinger mit Schild und Base komplett. Auch der letztgemachte Wikinger hat sein Base bereits seit einiger Zeit fertig - fotodokumentarisch ist es aber noch nicht bestätigt gewesen :-)





Beim Schild habe ich wieder einmal auf die alten Foundry-Transfers zurückgegriffen, die ich vor einigen Jahren erstanden hatte.



Anschließend habe ich noch ein Foto der letzten vier Wikinger gemacht. Interessant für mich, wie mein Farbstil in den letzten Jahren beim Bemalen meiner Wikinger sind geändert hat. Habe ich anfangs noch mit kräftigen Farben begonnen, sind es jetzt eher erdige und gedämpfte.


3 Kommentare:

Fritz II. hat gesagt…

Sehr schön Figuren.

Rodger hat gesagt…

Stunning figures Alex!

Phil hat gesagt…

Excellent job!

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...